Versandbedingungen
Bedingungen für den Versand
Versand
Wir erhalten häufig Fragen von unseren Besuchern. Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen :
Mein Artikel ist immer noch nicht angekommen. Ist das normal?
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands :
- Kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von 29,90€, ansonsten betragen die Versandkosten 3,90€.
Geschätzte Lieferzeit: ca. 6 bis 8 Tage für Deutschland.
Wenn Ihr Artikel noch nicht angekommen ist und weniger als eine Woche vergangen ist, haben Sie einfach Geduld. Ihr Artikel ist auf dem Weg zu Ihnen.
Ich möchte meine Bestellung stornieren, ist das möglich?
Ja, Sie können Ihre Bestellung stornieren. Sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können Sie sie innerhalb von 30 Tagen an uns zurückschicken, vorausgesetzt, das Produkt wurde nicht geöffnet. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail und sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag.
Bitte kontaktieren Sie uns vor einer Rücksendung unter der folgenden E-Mail-Adresse: info@sameo-shop.de. Wenn Sie das Paket auf eigene Initiative an den Absender (unsere Lageradresse) zurückschicken, werden wir es nicht bearbeiten und können Ihnen keine Rückerstattung gewähren. Bitte fordern Sie die Anweisungen für die Rücksendung unter info@sameo-shop.de an.
Woher weiß ich, ob meine Bestellung geliefert wird?
Die Lieferung dauert in der Regel zwischen 6 und 8 Tagen. Wenn Sie Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir senden Ihnen dann Informationen zu, anhand derer Sie die Lieferung Ihrer Bestellung verfolgen können.
Wie kann ich Sie kontaktieren? Sie können uns per E-Mail unter info@sameo-shop.de erreichen. In 99 % der Fälle antworten wir innerhalb von 24 Stunden.
Kann ich Ihnen vertrauen?
Selbstverständlich akzeptieren wir Zahlungen über Visa, Mastercard und PayPal. Diese Weltmarktführer würden es uns nicht erlauben, unsere Geschäfte weiterzuführen, wenn wir eine hohe Rate an unzufriedenen Kunden hätten. Unser Online-Shop wird ständig überwacht.