Häufig gestellte Fragen
Wenn du jetzt eine Frage hast, findest du die Antwort wahrscheinlich hier. Falls nicht, nimm bitte Kontakt mit uns auf, indem du hier klickst.
Wie lange dauert es, eine Bestellung zu erhalten?
Unsere durchschnittliche Lieferzeit beträgt 6 bis 8 Werktage.
Für bestimmte Produkte liefern wir in weniger als einer Woche. Um hohe Lager- und Arbeitskosten zu vermeiden, arbeiten wir direkt mit unseren Produzenten zusammen und haben daher keine Zwischenhändler.
Dies ermöglicht es uns, Ihnen wirklich konkurrenzfähige Preise anzubieten im Vergleich zu dem, was Sie in einem physischen Geschäft finden würden.
Wohin liefern wir und wie hoch sind die Versandkosten?
Wir liefern weltweit und unsere Versandkosten sind KOSTENLOS.
Wer liefert meinen Artikel und wie sind die Lieferzeiten?
hre Artikel werden über Ihren örtlichen Postdienst geliefert.
Die Zustellung erfolgt gemäß den Bedingungen Ihres lokalen Postamtes.
Was passiert, wenn niemand zu Hause ist?
Keine Sorge, Ihre Artikel werden in Ihrem Briefkasten hinterlegt, wenn sie klein genug sind. Andernfalls wird Ihr Paket bei der Post hinterlegt, wo Sie es abholen können.
Ich habe die falsche Lieferadresse eingegeben. Was soll ich tun?
Keine Sorge! Ist Ihre Bestellung noch nicht versendet worden? Dann kontaktieren Sie uns bitte umgehend, wir passen Ihre Daten gerne an. Sobald eine Bestellung jedoch unser Lager verlassen hat, sind Änderungen gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen leider nicht mehr möglich.
Wie benutze ich meinen Promotionscode?
Sobald Sie dies getan haben, bestätigen Sie Ihre Auswahl, indem Sie auf „Bezahlen“ klicken. Die Zahlungsseite öffnet sich und Sie können dieses Angebot vollständig nutzen, indem Sie den Code eingeben. Der Rabatt wird dann automatisch angewendet.
Beispiel
Es gibt eine laufende Aktion auf der Website: „Kaufen Sie Produkt A, erhalten Sie Produkt B gratis“ mit dem Code PROMO.
Ich wähle das gewünschte Produkt A und Produkt B aus, die zu einer vorher festgelegten Auswahl gehören. Beide Produkte befinden sich in meinem Warenkorb, und ich kann auf die Schaltfläche „Bezahlen“ klicken und im nächsten Schritt meinen Code PROMO eingeben.
Ist Ihre Website sicher?
Diese Website ist zu 100 % sicher. Um ehrlich zu sein, könnten wir sogar sagen, sie ist zu 300 % sicher. Hier ist der Grund:
Erstens befindet sich die von Ihnen besuchte Website auf einem HTTPS-Server (das kleine grüne Schloss links in der URL dieser Seite erinnert Sie daran).
Die meisten Websites sichern nur ihren „Warenkorb“ und alles, was mit der Bezahlung der Bestellung zu tun hat. Auf dieser Website hingegen sind ALLE SEITEN gesichert und können weder gehackt noch von Malware angegriffen werden.
Schließlich verwenden wir für Zahlungen Stripe, den Goldstandard für Internetsicherheit bei Transaktionen.
Kurz gesagt: Sie können mit absolutem Vertrauen bestellen.
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Derzeit können Sie auf unserer Website mit **Kreditkarte** und **PayPal** bezahlen.
Wir akzeptieren keine Schecks, Banküberweisungen oder Nachnahmezahlungen.

